^

ZUMBA® für Einsteiger

ZUMBA® für Einsteiger
Montag, 27. Mai, 20 Uhr
Turnhalle der Städt. Realschule, Grollschwer Weg, Emmerich

Strong by Zumba®
Freitag, 7. Juni, 11.30 Uhr
Haus der Familie

 

Zumba®, das ist feurige latein-amerikanische Musik, deren Rhythmen uns zum Tanzen mitreißen, das ist Bewegung, die uns zum Lachen bringt und zusammen Spaß haben lässt, das ist Entspannung, die uns ein Gefühl der Zufriedenheit und des Glücks verleiht.   
Um mitzumachen, müssen Sie nicht tanzen können. Das Wichtigste ist, sich zu bewegen und Spaß zu haben. Die zum Hüfte-Schwingen mitreißenden Musik und die motivierenden Ansagen einer enthusiastischen Fitness-Trainerin erzeugen eine ungezwungene Atmosphäre in der wir Stress oder überflüssige Pfunde mit viel Spaß einfach wegtanzen.
Zumba® für Einsteiger bietet Fitness-Aufbau im mittleren Belastungsbereich. Schritt für Schritt werden leicht zu folgende Tanzschritte vermittelt und zu einer Choreographie zusammengesetzt.

Zur Anmeldung

 

Strong by Zumba® kombiniert Eigengewichts- Muskelausdauer-, Cardio- und plyometrische (Schnellkraft) Trainingsbewegungen synchron zu Originalmusik, die speziell komponiert wurde, um zu jeder einzelnen Bewegung zu passen. Wir trainieren zum Beat anstatt Wiederholungen zu zählen. So schaffst du es bis zur letzten Wiederholung und hängst noch fünf weitere dran.

Zur Anmeldung