^

Die Kraft des Waldes erfahren - Naturerlebnis im Jahresverlauf

Während der Waldspaziergänge verbinden wir uns mit unserem natürlichen Lebensraum. Wir erleben, wie wir uns entspannen können, indem wir Kontakt mit der Natur um uns herum aufnehmen, Pflanzen, Bäume und Insekten wieder intensiver wahrnehmen. Durch achtsame Übungen im Wald kommen wir in Kontakt mit unserer inneren Kraft und lernen die natürliche Umgebung wieder schätzen. 2 bis 5 Kilometer lang sind die jeweiligen Strecken und für Menschen aller Altersgruppen geeignet.
Treffpunkt: Waldparkplatz am Treppkesweg, Kleve-Materborn.

Zeitraum: Di, 12.05.2020 - Di, 09.06.2020, 4 x Termine
Uhrzeit: 9:30 Uhr - 11:00 Uhr
Ort: Kleve; X-tern
Gebühr: 16,80 Euro
Leitung: Caroline Ligtenberg
Kursnummer: U3624-113
Terminliste: 
  • Dienstag, 12.05.2020, 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
    Kleve; X-tern
  • Dienstag, 19.05.2020, 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
    Kleve; X-tern
  • Dienstag, 26.05.2020, 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
    Kleve; X-tern
  • Dienstag, 09.06.2020, 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
    Kleve; X-tern
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur teilnehmenden Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon: *
: *
   
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung