^

Der dicke, fette Pfannkuchen

Eltern mit ihren Kindern von 3 - 6 Jahren

Kinder backen mit ihren Eltern/Großeltern leckere, süße und herzhafte Pfannkuchen auf kindgerechte Art. Vorab wird den Kindern die Geschichte vom dicken, fetten Pfannkuchen anhand wunderschöner Bildkarten erzählt. in der Kursgebühr sind 3 € Lebensmittelumlage enthalten.
Bitte mitbringen: Schürze

Zeitraum: Mi, 17.11.2021, 1 x Termin
Uhrzeit: 14:15 Uhr - 15:45 Uhr
Ort: Rees; Empeler Str. 71; FZ Rees
Gebühr: 9,00 Euro
Leitung: Cordula Köhn
Kursnummer: V3116-102
Terminliste: 
  • Mittwoch, 17.11.2021, 14:15 Uhr bis 15:45 Uhr
    Rees; Empeler Str. 71; FZ Rees
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zum Elternteil:  
Nachname: *
: *
: *
: *  
: *
: *
: *
   
Angaben zum 1. Kind:  
: *
: *
   
Angaben zum 2. Kind:  
:
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung