^

Ohne Strom geht es auch - Spielezeit ist angesagt

Eltern mit Kindern ab 3 Jahren

Die Dozentin stellt viele interessante Spiele vor und erklärt sie.
Kinder, Eltern, Großeltern sind eingeladen, die von der Dozentin vorgellten Spiele im Anschluss auszuprobieren: von einfachen Karten- und Würfelspielen bis hin zu Bewegungsspielen ist für jeden was dabei.

Jüngere Geschwister können gerne mitgebracht werden.

Zeitraum: Sa, 28.10.2023, 1 x Termin
Uhrzeit: 15:30 Uhr - 17:45 Uhr
Ort: Emmerich-Elten; Dr.-Robbers-Str. 3; FZ St. Martinus; Gruppenraum
Gebühr: 8,50 Euro
kostenlos
Leitung: Eva-Maria Joris
Kursnummer: X3116-400
Terminliste: 
  • Samstag, 28.10.2023, 15:30 Uhr bis 17:45 Uhr
    Emmerich-Elten; Dr.-Robbers-Str. 3; FZ St. Martinus; Gruppenraum
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zum Elternteil:  
Nachname: *
: *
: *
: *  
: *
: *
: *
   
Angaben zum 1. Kind:  
: *
: *
   
Angaben zum 2. Kind:  
:
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung